Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prototypen in der Landtechnik

  • Fester Einband
  • 127 Seiten
Schon immer gab es ausgezeichnete Ideen für Landmaschinen, die universelleingesetzt werden konnten. Trotzdem kamen viele über Prot... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Schon immer gab es ausgezeichnete Ideen für Landmaschinen, die universell
eingesetzt werden konnten. Trotzdem kamen viele über Prototypen oder Kleinserien
nicht hinaus.
Das vorliegende Buch berichtet über Konstruktionen, deren Bedeutung oft nicht erkannt wurde. Entweder weil sie zu früh bzw. zu unpassender Zeit auf den Markt kamen. Oder weil sich die Firmenleitungen mit anderen Aufgaben beschäftigten bzw. andere Ziele verfolgten. Manchmal war aber auch ein Wettbewerber einfach schneller.
Lesen Sie von den Urvätern der Maschinenträger, von nie gebauten Landlastwagen sowie von Mehrzweckmaschinen für die Schublade.

Klappentext

Schon immer gab es ausgezeichnete Ideen für Landmaschinen, die universell eingesetzt werden konnten. Trotzdem kamen viele über Prototypen oder Kleinserien nicht hinaus. Das vorliegende Buch berichtet über Konstruktionen, deren Bedeutung oft nicht erkannt wurde. Entweder weil sie zu früh bzw. zu unpassender Zeit auf den Markt kamen. Oder weil sich die Firmenleitungen mit anderen Aufgaben beschäftigten bzw. andere Ziele verfolgten. Manchmal war aber auch ein Wettbewerber einfach schneller. Lesen Sie von den Urvätern der Maschinenträger, von nie gebauten Landlastwagen sowie von Mehrzweckmaschinen für die Schublade.

Produktinformationen

Titel: Prototypen in der Landtechnik
Untertitel: Zwischen Reißbrett, Markt und Schublade
Autor:
EAN: 9783769008012
ISBN: 978-3-7690-0801-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: DLG-Verlag GmbH
Genre: Nutzfahrzeuge
Anzahl Seiten: 127
Gewicht: 790g
Größe: H238mm x B276mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.11.2011
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen