Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Übungsheft PLUS - Den inneren Arzt aktivieren

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer kennt das nicht: Es zwickt im Rücken, der Kopf droht zu platzen oder der Magen drückt, doch wir wissen, dass die Ursache dafür... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wer kennt das nicht: Es zwickt im Rücken, der Kopf droht zu platzen oder der Magen drückt, doch wir wissen, dass die Ursache dafür keine körperliche ist. Was will uns unser Körper damit sagen? Tief in unserem Unterbewusstsein gibt es eine Instanz, die genau weiß, was uns fehlt: unser innerer Arzt. Wir müssen ihn nur konsultieren - und das gelingt mit Selbsthypnose. Dieses kleine Übungsheft zeigt uns, wie wir aufmerksam in unseren Körper hineinhören und seine Sprache verstehen lernen - ergänzt von einer CD mit den wirksamsten Hypnosetechniken.

Produktinformationen

Titel: Das kleine Übungsheft PLUS - Den inneren Arzt aktivieren
Untertitel: Mit Hypnose-CD, Das kleine Übungsheft PLUS
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783955502669
ISBN: 978-3-95550-266-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Trinity
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 150g
Größe: H220mm x B169mm x T9mm
Veröffentlichung: 04.03.2018
Jahr: 2018
Land: DE