Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Julius Zebra - Boxen mit den Briten

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein neues aufregendes Abenteuer wartet auf den tapferen Gladiator Julius und seine Freunde. Sie werden von Rom nach Britannien ges... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein neues aufregendes Abenteuer wartet auf den tapferen Gladiator Julius und seine Freunde. Sie werden von Rom nach Britannien geschickt, um dort die gelangweilten Einwohner zu unterhalten. Dort angekommen stellen sie fest, dass die Briten nicht gelangweilt, sondern stinksauer sind. Die halten nämlich nicht viel von den römischen Besatzern. Julius und seine Freunde schlagen sich auf die Seite der Briten, was ihnen wiederum den Unmut der Römer zuzieht. Als Julius dann auch noch in der Arena einem Gegner gegenübersteht, den er niemals erwartet hätte, wird es richtig turbulent ...

»Das Zebra sorgt für jede Menge Lacher bei seinen jungen Lesern.«

Autorentext
Gary Northfield schreibt und zeichnet Comics seit 2002, u.a. für die Zeitschrift National Geographic Kids. Tiere und ihr lustiges Leben zählen zu Garys Lieblingsthemen, und oft fragt er sich, was sie wohl über die Welt denken, in der sie leben. Gary lebt in Belvedere, Kent.

www.garynorthfield.com

Produktinformationen

Titel: Julius Zebra - Boxen mit den Briten
Untertitel: Die Julius Zebra-Bücher 2
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783570163931
ISBN: 978-3-570-16393-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 18 Jahre
Herausgeber: cbj Kinderbuch
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 520g
Größe: H217mm x B165mm x T28mm
Veröffentlichung: 26.10.2016
Jahr: 2016
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen