Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weil unsere Liebe wachsen soll

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
Eine glückliche Beziehung fällt einem Paar selten in den Schoß. Manchmal kann sie richtig anstrengend sein. Chapman gibt Verlobten... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine glückliche Beziehung fällt einem Paar selten in den Schoß. Manchmal kann sie richtig anstrengend sein. Chapman gibt Verlobten und Verheirateten wertvolle Tipps für ihre Arbeit an der Beziehungskiste.

Autorentext

Dr. Chapman ist ein international angesehener Eheberater und Autor vieler Bestseller. In den USA leitet er landesweit erfolgreiche Ehe-Seminare. Er und seine Frau Karolyn haben 2 erwachsene Kinder und leben in North Carolina.



Klappentext

Eine glückliche Beziehung fällt einem Paar selten in den Schoß. Manchmal kann sie richtig anstrengend sein. Chapman gibt Verlobten und Verheirateten wertvolle Tipps für ihre Arbeit an der ?Beziehungskiste?.

Produktinformationen

Titel: Weil unsere Liebe wachsen soll
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783861229995
ISBN: 978-3-86122-999-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Francke Buchhandlung GmbH
Genre: Partnerschaft & Sexualität
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 183g
Größe: H207mm x B136mm x T18mm
Veröffentlichung: 07.02.2008
Jahr: 2008
Auflage: Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel