Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gartenglück

  • Kartonierter Einband
  • 159 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Blumen sind das Lächeln der Erde." Ralph Waldo Emerson Durch den Garten flanieren, mal hier eine Blüte bestaunen, mal d... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Blumen sind das Lächeln der Erde." Ralph Waldo Emerson Durch den Garten flanieren, mal hier eine Blüte bestaunen, mal dorthin schnuppern; Ausschau halten, nach alldem, was da kreucht und fleucht; in der Nachmittagssonne im Schatten eines Baumes sitzen und die Gedanken schweifen lassen; oder den Jahreszeiten und dem Wetter trotzen und das Gärtnern zur Passion machen - der Garten ist ein Ort ungeahnter Möglichkeiten, Momente des Glücks zu erleben. Die Vielfalt des Gartenglücks findet sich in all den wunderbaren Geschichten wieder, zu denen Autorinnen und Autoren immer wieder inspiriert werden. Die schönsten sind in diesem Band versammelt - und bescheren ein einzigartiges Garten-Lese-Vergnügen.

Klappentext

»Blumen sind das Lächeln der Erde.« Ralph Waldo Emerson
Durch den Garten flanieren, mal hier eine Blüte bestaunen, mal dorthin schnuppern; Ausschau halten, nach alldem, was da kreucht und fleucht; in der Nachmittagssonne im Schatten eines Baumes sitzen und die Gedanken schweifen lassen; oder den Jahreszeiten und dem Wetter trotzen und das Gärtnern zur Passion machen - der Garten ist ein Ort ungeahnter Möglichkeiten, Momente des Glücks zu erleben.
Die Vielfalt des Gartenglücks findet sich in all den wunderbaren Geschichten wieder, zu denen Autorinnen und Autoren immer wieder inspiriert werden. Die schönsten sind in diesem Band versammelt - und bescheren ein einzigartiges Garten-Lese-Vergnügen.



Zusammenfassung
»Blumen sind das Lächeln der Erde.« Ralph Waldo Emerson Durch den Garten flanieren, mal hier eine Blüte bestaunen, mal dorthin schnuppern; Ausschau halten, nach alldem, was da kreucht und fleucht; in der Nachmittagssonne im Schatten eines Baumes sitzen und die Gedanken schweifen lassen; oder den Jahreszeiten und dem Wetter trotzen und das Gärtnern zur Passion machen der Garten ist ein Ort ungeahnter Möglichkeiten, Momente des Glücks zu erleben. Die Vielfalt des Gartenglücks findet sich in all den wunderbaren Geschichten wieder, zu denen Autorinnen und Autoren immer wieder inspiriert werden. Die schönsten sind in diesem Band versammelt und bescheren ein einzigartiges Garten-Lese-Vergnügen.

Produktinformationen

Titel: Gartenglück
Untertitel: Die schönsten Geschichten
Ausgewählt von:
EAN: 9783458360759
ISBN: 978-3-458-36075-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 167g
Größe: H191mm x B121mm x T17mm
Veröffentlichung: 03.03.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "insel taschenbuch"

Band 4375
Sie sind hier.