Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine grossen Vorkämpfer / Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister

  • Kartonierter Einband
  • 388 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ich kannte viele Schachspieler, doch nur ein wirkliches Genie, und das war Jose Raoul Capablanca (WM 1921-1927)."( Eman... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: September 2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Ich kannte viele Schachspieler, doch nur ein wirkliches Genie, und das war Jose Raoul Capablanca (WM 1921-1927)."( Emanuel Lasker) "Schachmaschine" wurde Capablanca wegen seines reinen Stils genannt. "Wir vermissen vor allem Alexander Aljechins (WM 1927-1935, 1937-1946) großes kombinatorisches Talent und seine unbändige Liebe zum Schach."(Michail Tal) "Mit dem Sieg gegen Aljechin reihte sich Max Euwe (WM 1935-1937) in die Riege der Schachapostel ein."(Boris Spasski)

Produktinformationen

Titel: Meine grossen Vorkämpfer / Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister
Untertitel: Bd. 2 José Raoul Capablanca, Alexander Aljechin, Max Euwe
Schöpfer:
Andere:
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783283010348
ISBN: 978-3-283-01034-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Olms
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 388
Gewicht: 1111g
Größe: H240mm x B170mm
Veröffentlichung: 01.09.2021
Jahr: 2021
Land: LT