Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meine grossen Vorkämpfer / Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister

  • Kartonierter Einband
  • 246 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Wilhelm Steinitz" (WM 1886-1894) war ein Pionier und gewissenhafter Forscher. Darin war er all seinen Zeitgenossen über... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Neuerscheinung - Voraussichtlicher Termin: September 2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Wilhelm Steinitz" (WM 1886-1894) war ein Pionier und gewissenhafter Forscher. Darin war er all seinen Zeitgenossen überlegen" (Jose Raoul Capablanca). "Der größte Schachweltmeister ist unbestritten Emanuel Lasker (WM 1894-1921). Auf dem Schachbrett vollbrachte er das Unmögliche" (Michail Tal). Der zweite Weltmeister Emanuel Lasker (1868-1941) hatte 27 Jahre lang die Schachkrone inne. Ein absoluter Rekord!

Klappentext

"Wilhelm Steinitz" (WM 1886-1894) war ein Pionier und gewissenhafter Forscher. Darin war er all seinen Zeitgenossen überlegen" (Jose Raoul Capablanca). "Der größte Schachweltmeister ist unbestritten Emanuel Lasker (WM 1894-1921). Auf dem Schachbrett vollbrachte er das Unmögliche" (Michail Tal). Der zweite Weltmeister Emanuel Lasker (1868-1941) hatte 27 Jahre lang die Schachkrone inne. Ein absoluter Rekord!

Produktinformationen

Titel: Meine grossen Vorkämpfer / Die bedeutendsten Partien der Schachweltmeister
Untertitel: Bd. 1 Wilhelm Steinitz, Emanuel Lasker und die ersten inoffiziellen Weltmeister: Philidor, de La Bourdonnais, Staunton, Anderssen und Morphy
Schöpfer:
Autor:
Übersetzer:
Andere:
EAN: 9783283010331
ISBN: 978-3-283-01033-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Edition Olms
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 246
Gewicht: 774g
Größe: H240mm x B170mm
Veröffentlichung: 01.09.2021
Jahr: 2021
Land: LT

Weitere Produkte aus der Reihe "Praxis Schach"