Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Fischhändler

  • Taschenbuch
  • 348 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Artie lebt in Slipp, einem gottvergessenen Städtchen irgendwo in Nordengland. Er ist jung, verheiratet und besitzt ein klein... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Artie lebt in Slipp, einem gottvergessenen Städtchen irgendwo in Nordengland. Er ist jung, verheiratet und besitzt ein kleines Fischgeschäft, das er von seinem Vater übernommen hat. Eigentlich hat Artie kein Interesse daran, daß sich in seinem Leben irgend etwas ändert. Wenn da nicht dieser schmierige Typ wäre, mit dem seine Frau ihn betrügt. Und warum sind diese halbstarken Kerle hinter seinem Laden her? Was treibt sie dazu, in den Straßen von Slipp zu randalieren? Als seine Frau ihn verläßt, gerät Arties Welt aus den Fugen. Plötzlich muß er erkennen, daß die Gesellschaft, in der er lebt, sich am Abgrund bewegt, und auch er in die Tiefe zu stürzen droht...

Produktinformationen

Titel: Der Fischhändler
Untertitel: Roman. Aus d. Engl. v. Marcus Ingendaay
Autor:
EAN: 9783442540426
ISBN: 978-3-442-54042-6
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Goldmann
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 390g
Größe: H206mm x B132mm x T34mm
Jahr: 1999

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen