Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten

  • Fester Einband
  • 595 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Vertiefter Einblick in die moderne Managementforschung und -praxis Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hans-Joachim BöckingSich sch... Weiterlesen
20%
111.00 CHF 88.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Vertiefter Einblick in die moderne Managementforschung und -praxis Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Hans-Joachim Böcking

Sich schnell ändernde Märkte, technologische, soziale, politische und rechtliche Rahmenbedingungen erfordern ganzheitliche Managementkonzepte, die eine Bewältigung dieser komplexen Herausforderungen im Sinne unternehmerischer Zielsetzungen ermöglichen. In der Festschrift, die Prof. Dr. Armin Töpfer zum 65. Geburtstag gewidmet ist, stellen Experten aus Wissenschaft und Praxis verschiedene Ansätze zur Lösung aktueller Herausforderungen in verschiedenen Bereichen der Unternehmensführung vor. Neben Konzepten im Rahmen des Komplexitäts- und Innovationsmanagements werden auch aktuelle Ansätze und Instrumente der Unternehmens- und Mitarbeiterführung sowie des Customer Relationship Management und des Qualitätsmanagements präsentiert und diskutiert. Der Leser erhält mit dem vorliegenden Werk einen umfassenden und zugleich vertieften Einblick in die moderne Managementforschung und -praxis. Mit Beiträgen von Ingo Balderjahn, Fred G. Becker, Wolfgang Becker, Marc-Oliver Blockus, Klaus Bodensteiner, Ronald Bogaschewsky, Manfred Bruhn, Rolf Bühner, Michael W. Busch, Sören Dressler, Elgar Fleisch, Carina Gebhart, Marco Gießmann, Rüdiger Grube, Sven Henkel, Reinhard Hünerberg, Dieter Köster, Juliane Krebs, Christian Kunz, Volker Kurfess, Rainer Lasch, Frank Lasogga, Daniela Lehr, Michael Leyer, Stephan Mangliers, Andreas Mann, Susan Meixner, Anton Meyer, Jürgen Moormann, Stefan Müller, Günter Müller-Stewens, Andreas Munzel, Shamsey Oloko, Wolfgang Pfau, Thomas Rachfall, Marko Sarstedt, Manfred Schwaiger, Torsten Tomczak, Christoph Ullmer, Dietrich von der Oelsnitz, Benjamin von Walter, Stefan Wünschmann, Joachim Zentes

Vorwort
Vertiefter Einblick in die moderne Managementforschung und -praxis

Autorentext
Prof. Dr. Reinhard Hünerberg ist Leiter des Fachgebiets Marketing an der Universität Kassel.
Prof. Dr. Andreas Mann ist Inhaber des SVI-Stiftungslehrstuhls für Dialogmarketing und Leiter des DMCC Dialog Marketing Competence Center an der Universität Kassel.


Inhalt
Mit Beiträgen von Ingo Balderjahn, Fred G. Becker, Wolfgang Becker, Marc-Oliver Blockus, Klaus Bodensteiner, Ronald Bogaschewsky, Manfred Bruhn, Rolf Bühner, Michael W. Busch, Sören Dressler, Elgar Fleisch, Carina Gebhart, Marco Gießmann, Rüdiger Grube, Sven Henkel, Reinhard Hünerberg, Dieter Köster, Juliane Krebs, Christian Kunz, Volker Kurfess, Rainer Lasch, Frank Lasogga, Daniela Lehr, Michael Leyer, Stephan Mangliers, Andreas Mann, Susan Meixner, Anton Meyer, Jürgen Moormann, Stefan Müller, Günter Müller-Stewens, Andreas Munzel, Shamsey Oloko, Wolfgang Pfau, Thomas Rachfall, Marko Sarstedt, Manfred Schwaiger, Torsten Tomczak, Christoph Ullmer, Dietrich von der Oelsnitz, Benjamin von Walter, Stefan Wünschmann, Joachim Zentes

Produktinformationen

Titel: Ganzheitliche Unternehmensführung in dynamischen Märkten
Untertitel: Festschrift für Univ.-Prof. Dr. Armin Töpfer
Editor:
EAN: 9783834912442
ISBN: 978-3-8349-1244-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Genre: Management
Anzahl Seiten: 595
Gewicht: 866g
Größe: H214mm x B158mm x T41mm
Veröffentlichung: 01.07.2009
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen