Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Markteintritt in Russland

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
Diese Untersuchung stammt aus dem Jahr 2010 und wurde auf den russischen Markt beschränkt. Die Autorin ist aber sicher, dass die a... Weiterlesen
20%
49.50 CHF 39.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Diese Untersuchung stammt aus dem Jahr 2010 und wurde auf den russischen Markt beschränkt. Die Autorin ist aber sicher, dass die ausgearbeiteten operativen Pläne zum Markteintritt in Russland immer noch aktuell sind und großteils für andere osteuropäische Länder übernommen werden können. Da die Betrachtung theoretischer Konzepte aus der Sicht des mittelständischen deutschen Unternehmens Elcom GmbH & Co KG erfolgte, stand der Türsprechanlangenmarkt im Fokus der Recherchen.

Autorentext

Geboren und aufgewachsen ist Ganna Wezel im Osten der Ukraine. Der Umzug nach Deutschland erfolgte im Jahr 2001. Das Buch "Markteintritt in Russland" basiert auf dem betriebswirtschaftlichen Wissen, sowie persönlicher Erfahrung der Autorin. Es richtet sich an den deutschen Mittelstand, der mehr Präsenz in den osteuropäischen Ländern anstrebt.

Produktinformationen

Titel: Markteintritt in Russland
Untertitel: Am Beispiel des mittelständischen deutschen Unternehmens Elcom GmbH & Co KG
Autor:
EAN: 9783639474008
ISBN: 978-3-639-47400-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Wirtschaft
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 163g
Größe: H221mm x B151mm x T12mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel