Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tau und Gras

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Galsan Tschinag erzählt hier die Geschichten, die der Stoff seiner Kindheit sind und die sich in seine Erinnerung eingegraben habe... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Galsan Tschinag erzählt hier die Geschichten, die der Stoff seiner Kindheit sind und die sich in seine Erinnerung eingegraben haben. Geschichten von seiner weitverzweigten Familie, von Festen, Heimsuchungen, Krieg und Liebe. Geträumte Wirklichkeit und als Realität erlebte Märchen verbinden sich und münden in einen Gesang an den Altai.

Autorentext
Galsan Tschinag, geboren 1943 in der Westmongolei, lebt teils in der Landeshauptstadt Ulaanbaatar, teils in seiner Sippe im Altai. Seine Romane, Erzählungen und Gedichte schreibt er meist auf Deutsch. 2002 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Klappentext

Galsan Tschinag erzählt hier die Geschichten, die der Stoff seiner Kindheit sind und die sich in seine Erinnerung eingegraben haben. Geschichten von seiner weit verzweigten Familie, von Festen, Heimsuchungen, Krieg und Liebe. Geträumte Wirklichkeit und als Realität erlebte Märchen verbinden sich und münden in einen Gesang an den Altai.

Produktinformationen

Titel: Tau und Gras
Autor:
EAN: 9783293202856
ISBN: 978-3-293-20285-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Unionsverlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 149g
Größe: H192mm x B115mm x T11mm
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel