Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich, Eleanor Oliphant

  • Kartonierter Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(214) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(104)
(65)
(28)
(10)
(7)
powered by 
Leseprobe
Ich wusste nicht, wann ich mich zuletzt so gut gefühlt hatte - so leicht, so wach, so lebendig. Vielleicht fühlte Glück sich so an... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ich wusste nicht, wann ich mich zuletzt so gut gefühlt hatte - so leicht, so wach, so lebendig. Vielleicht fühlte Glück sich so an? Eleanor Oliphant ist anders als andere Menschen. Auf Äußerlichkeiten legt sie wenig Wert, erledigt seit Jahren klaglos einen einfachen Verwaltungsjob und verbringt ihre Freizeit grundsätzlich allein. Ein Leben ohne soziale Kontakte oder nennenswerte Höhepunkte - Eleanor kennt es nicht anders. Doch das ändert sich schlagartig, als Eleanor sich verliebt. Veränderungen müssen her! Nur wie? Der neue Kollege Raymond erweist sich als unerwartete Hilfe ... und plötzlich findet sich Eleanor mittendrin im Leben. "Witzig, bewegend, unvorhersehbar" Jojo Moyes Ich, Eleanor Oliphant gewann 2017 den Costa Award für den besten Debütroman

Autorentext
Gail Honeyman lebt und arbeitet in Glasgow. Sie bekam bereits mehrere Preise für ihr Schreiben. Ich, Eleanor Oliphant ist ihr erster Roman. Die Rechte wurden in 30 Länder verkauft.

Produktinformationen

Titel: Ich, Eleanor Oliphant
Untertitel: Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783404176793
ISBN: 978-3-404-17679-3
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Bastei
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 458g
Größe: H188mm x B126mm x T33mm
Veröffentlichung: 24.04.2018
Jahr: 2018
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen