2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Chamäleon

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Das Chamäleon verbringt sein ganzes Leben auf demselben Baum. Es wechselt niemals sein Zuhause. Aber es kann blitzschnell seine Fa... Weiterlesen
30%
9.50 CHF 6.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Das Chamäleon verbringt sein ganzes Leben auf demselben Baum. Es wechselt niemals sein Zuhause. Aber es kann blitzschnell seine Farbe wechseln und in alle Richtungen gleichzeitig blicken! Die Jungen schlüpfen alleine aus und können von Anfang an selbständig leben. Rieder Tierkinderbücher: Wie kommen die kleinen Tierkinder zur Welt? Wie viel Schutz brauchen sie durch ihre Eltern? Welche Feinde haben sie, wovon ernähren sie sich? Und wann sind sie groß und können alleine leben?

Produktinformationen

Titel: Das Chamäleon
Übersetzer:
Autor:
Editor:
Illustrator:
EAN: 9783941172012
ISBN: 978-3-941172-01-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Rieder, Susanna Verlag
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 114g
Größe: H152mm x B153mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.11.2008
Jahr: 2008
Auflage: 1. Aufl. 07.11.2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel