Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gärtner Pötschkes Gartenschule

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
Wie pflanze ich Erdbeeren? Oder wie säe ich z.B. Kräuter aus? Diese und viele andere Fragen werden mir oft gestellt. Deshalb habe ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie pflanze ich Erdbeeren? Oder wie säe ich z.B. Kräuter aus? Diese und viele andere Fragen werden mir oft gestellt. Deshalb habe ich ein Jahr lang meine Gartenarbeit Schritt für Schritt mit der Kamera festgehalten. Dabei herausgekommen ist eine Gartenschule, mit der du sofort losgärtnern kannst! Mit vielen Fotos für jeden Arbeitsschritt denn 1 Bild sagt mehr als 1.000 Worte!

Produktinformationen

Titel: Gärtner Pötschkes Gartenschule
Untertitel: Ein Bilderbuch zum einfach Losgärtnern
Autor:
EAN: 9783920362243
ISBN: 978-3-920362-24-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pötschke Verlag GmbH&CoKG
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 380g
Größe: H244mm x B184mm x T12mm
Veröffentlichung: 17.12.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel