Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeig mir, was Liebe ist

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(36) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(12)
(9)
(12)
(3)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn sel... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ist Geld wirklich alles? Findet Leska nicht. Valentin schon. Er kommt aus einer reichen Familie, und der Überfluss ist für ihn selbstverständlich. Bis er Leska trifft - und spontan mir ihr im Ferrari seines Vaters durchbrennt. Bloß: der seltene Oldtimer ist mehr als 10 Millionen wert. Und während sich Valentin und Leska auf ihrem verbotenem Ausflug nach Italien immer näher kommen, muss er bald feststellen, dass sie nicht allein unterwegs sind - und seine Leska mindestens noch einen Grund hatte, mit ihm durchzubrennen ...

»Ergreifend!«, Alles für die Frau

Autorentext
Gaby Hauptmann, geboren 1957 in Trossingen, lebt in Allensbach am Bodensee. Ihre Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und erfolgreich verfilmt, mit einer Gesamtauflage von über 7 Mio Büchern gehört sie zu den erfolgreichsten deutschen Autorinnen überhaupt. Neben ihren Kinder- und Jugendbüchern veröffentlichte sie zuletzt ihre Bestseller »Liebesnöter«, »Ich liebe dich, aber nicht heute« und »Liebling, kommst du?«.

Produktinformationen

Titel: Zeig mir, was Liebe ist
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783492306805
ISBN: 978-3-492-30680-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 244g
Größe: H187mm x B121mm x T20mm
Veröffentlichung: 04.06.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen