Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entdecke den Engel in dir

  • Kartonierter Einband
  • 251 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Viele Probleme existieren und werden sogar noch größer, weil man sich nicht vorstellen kann, dass es eine simple Lösung gibt. Wie ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Viele Probleme existieren und werden sogar noch größer, weil man sich nicht vorstellen kann, dass es eine simple Lösung gibt. Wie einfach es jedoch sein kann, die Leichtigkeit in sich selbst wiederzufinden, zeigt dieses außergewöhnliche und spannende Engelbuch. Der Engel in dir führt dich sicher wie ein Navigationssystem, so dass du deinen eigenen Weg zum Ziel deiner Wünsche finden kannst. Mit vielen Praxisbeispielen, Erfahrungsberichten und Übungen führt er dich dahin, Leichtigkeit und Schwung zu tanken und darüber zu staunen, wie einfach und schön das Leben sein kann, wenn man wieder an sich selbst und an seine Impulse glaubt.

Autorentext

Gabriele Weck, Gesundheitspädagogin und spirituelle Lehrerin, führt in Bad Mergentheim das Praxiszentrum für Lebensimpulse, wo sie Hilfesuchenden Anregungen gibt, zu sich selbst und einem glücklichen Leben zu finden. www.lebensimpulse.de



Klappentext

Dieses außergewöhnliche und spannende Engelbuch zeigt, wie einfach es sein kann, die Leichtigkeit in sich selbst wiederzufinden. Eigentlich existieren viele Probleme nur, weil man sich nicht vorstellen kann, dass es eine simple Lösung gibt. Mit vielen Praxisbeispielen, Erfahrungsberichten und Übungen führt dieses Buch dich dahin, Leichtigkeit und Schwung zu tanken und darüber zu staunen, wie einfach und schön das Leben sein kann, wenn man wieder an sich selbst und an seine Impulse glaubt. Der Engel in dir führt dich sicher wie ein Navigationssystem, so dass du deinen eigenen Weg zur Verwirklichung deiner Wünsche findest.

Produktinformationen

Titel: Entdecke den Engel in dir
Autor:
EAN: 9783898453257
ISBN: 978-3-89845-325-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 251
Gewicht: 353g
Größe: H212mm x B139mm x T20mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen