Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Französische Grammatik für die Wirtschaftskommunikation

  • Fester Einband
  • 586 Seiten
Besseres Französisch für die erfolgreiche WirtschaftskommunikationSie wollen im Wirtschaftsleben richtig und erfolgreich auf Franz... Weiterlesen
20%
83.00 CHF 66.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Besseres Französisch für die erfolgreiche Wirtschaftskommunikation

Sie wollen im Wirtschaftsleben richtig und erfolgreich auf Französisch kommunizieren sowie schwierige französische Wirtschaftstexte problemlos verstehen können? Der gleichzeitige Erwerb von Grammatikstrukturen und Wirtschaftsterminologie hilft dabei, dieses Ziel mit geringstmöglichem Zeitaufwand zu erreichen. Diese Lerngrammatik bietet eine effiziente Kombination von Grammatik und Fachterminologie in zwei Teilen. Im theoretischen Teil werden die Regeln durch zahlreiche, konsequent wirtschaftssprachliche Beispiele verständlich und ausführlich erklärt. An jedes Grammatikkapitel schließt ein umfangreicher Übungsteil an. Die einzelnen Übungen sind den Regeln und Erklärungen im Theorieteil präzise zugeordnet. Sie bestehen aus kurzen, in sich abgeschlossenen Texten, die Einblick in wirtschaftliche Zusammenhänge bieten. Jedes Kapitel ist einem bestimmten Wirtschaftsbereich zugeordnet - so erweitert sich Ihr Wortschatz kontinuierlich und gezielt. Ein Lösungsteil unterstützt das Selbststudium. Die vielen Hörtexte ergänzen das Sprachtraining in den Bereichen Hörverständnis, Aussprache, Satzmelodie - authentisches, lebendiges gesprochenes Französisch wird so erlebbar.

Autorentext

Prof. MMag. Gabriele Schwarz-Frömel, Lehramt Französisch und Handelswissenschaften. Bis 2014 Professorin-L1 am Department für Fremdsprachliche Wirtschaftskommunikation der Wirtschaftsuniversität Wien, Institut für Romanische Sprachen.

Produktinformationen

Titel: Französische Grammatik für die Wirtschaftskommunikation
Untertitel: Regeln - Übungen - Fachwortschatz
Autor:
EAN: 9783714302950
ISBN: 978-3-7143-0295-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Linde
Genre: Management
Anzahl Seiten: 586
Gewicht: 1310g
Größe: H232mm x B164mm x T50mm
Jahr: 2016
Auflage: 3., aktual. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel