Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bootsmann

  • Fester Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bootsmann, ein Hundwelpe, erzählt auf humorvolle Weise, wie er mit seinen zehn Geschwistern in Mamas Bauch heranwächst und seine e... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Bootsmann, ein Hundwelpe, erzählt auf humorvolle Weise, wie er mit seinen zehn Geschwistern in Mamas Bauch heranwächst und seine ersten Wochen auf Erden erlebt. Seine Eltern sind Pyrenäenberghunde. Große Schmusebären, die für jeden Unsinn zu haben sind und noch lange nicht das tun, was Herrchen und Frauchen erwarten. Natürlich steht auch Bootsmann ihnen in Nichts nach. Begleiten sie das kleine weiße Fellknäuel auf den Weg ins Leben und entdecken sie gemeinsam mit ihm die Welt aus seiner Sicht. Tauchen sie ein in seine kleinen und großen Abenteuer.

Produktinformationen

Titel: Bootsmann
Untertitel: Vier Pfötchen entdecken die Welt
Autor:
EAN: 9783743112780
ISBN: 978-3-7431-1278-0
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 400g
Größe: H226mm x B174mm x T15mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel