Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In einem Sommer wie diesem

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erfahrungsbericht: Die Krankheit- ein Schock! Der Kampf zurück ins Leben. Ich hatte Freunde- bis ich krank wurde. Ich hatte Bekann... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Erfahrungsbericht: Die Krankheit- ein Schock! Der Kampf zurück ins Leben. Ich hatte Freunde- bis ich krank wurde. Ich hatte Bekannte, die zu Freunden wurden- obwohl ich krank wurde. Was habe ich aus dieser schweren Zeit gelernt? Der Kontakt zu anderen Menschen- Freunden- ist gerade in so einer Zeit sehr wichtig. Man sollte sich nie zu sicher sein, dass man weiß, wie der Lebensweg weiter geht.! Die Gesundheit und die Liebe sind das Wichtigste im Leben! Aber: ICH LEBE...

Autorentext

Ich wurde 1959 als 3. von 4 Kindern geboren. Mein Lebensweg verlief nicht immer geradeaus. 2003 erkrankte ich an einem Gehirntumor, dessen Folgen ich noch immer nicht ganz hinter mir gelassen habe.



Klappentext

Ich hatte Freunde- bis ich krank wurde... Ich hatte Bekannte, die zu Freunden wurden- obwohl ich krank wurde... Aber: ICH LEBE...

Produktinformationen

Titel: In einem Sommer wie diesem
Autor:
EAN: 9783735790835
ISBN: 978-3-7357-9083-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 166g
Größe: H193mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2014
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen