Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tom Topf

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tom ist ein kleiner Junge von zwei Jahren, der mit seiner Mama in Urlaub fährt. Dort erlebt er viele schöne Tage und lernt auch se... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tom ist ein kleiner Junge von zwei Jahren, der mit seiner Mama in Urlaub fährt. Dort erlebt er viele schöne Tage und lernt auch seine Freundin Elli kennen. Doch bald schon ist der Urlaub vorbei und für Tom bricht eine neue spannende Zeit an: Er darf endlich in den Kindergarten gehen!

Klappentext

Tom ist ein kleiner Junge von zwei Jahren, der mit seiner Mama in Urlaub fährt. Dort erlebt er viele schöne Tage und lernt auch seine Freundin Elli kennen. Doch bald schon ist der Urlaub vorbei und für Tom bricht eine neue spannende Zeit an: Er darf endlich in den Kindergarten gehen!

Produktinformationen

Titel: Tom Topf
Untertitel: Kleine Geschichten für kleine Leute
Autor:
EAN: 9783839146415
ISBN: 978-3-8391-4641-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 93g
Größe: H218mm x B134mm x T14mm
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel