Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ramana Maharshi

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sri Ramana Maharshi ist einer der bedeutendsten Weisen unserer Zeit, der den Weg des Advaita für alle Menschen neu eröffnet und zu... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Sri Ramana Maharshi ist einer der bedeutendsten Weisen unserer Zeit, der den Weg des Advaita für alle Menschen neu eröffnet und zugänglich gemacht hat. Nach seinem Erleuchtungserlebnis im Alter von 17 führte er über 50 Jahre lang ein einfaches Leben am heiligen Berg Arunachala in Südindien, wo er 1950 starb. Von seiner machtvollen Ausstrahlung angezogen, strömten Menschen aus allen Nationen, Kulturen und Religionen, Arme und Reiche, Gebildete und Ungebildete zu ihm. Auch nach seinem Tod hat sich daran nichts geändert, im Gegenteil. Ramanashram und Arunachala wurden zu einem viel besuchten spirituellen Zentrum und das Interesse an Ramana Maharshi zieht wachsende Kreise.Die 2. Auflage wurde geringfügig bearbeitet und enthält wesentlich mehr Fotos, auch in Farbe.

Autorentext

Gabriele Ebert ist Diplom-Theologin und Bibliothekarin. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem südindischen Weisen Ramana Maharshi (1878-1950). Nach der Veröffentlichung der Biografie: "Ramana Maharshi: Sein Leben" 2003 und der Übersetzung "Sadhu Arunachala: Ramana Maharshi: Erinnerungen eines Sadhus" 2004 legt sie hiermit ein weiteres Buch vor. Es widmet sich den lebendigen Erfahrungen der Schüler des Maharshi.

Produktinformationen

Titel: Ramana Maharshi
Untertitel: Sein Leben
Autor:
EAN: 9783842318427
ISBN: 978-3-8423-1842-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 358g
Größe: H223mm x B156mm x T20mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Auflage
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen