Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heilwerden in jedem Moment

  • Kartonierter Einband
  • 99 Seiten
Einfache Techniken zur Öffnung des Herzens und zur Vermehrung der Liebe in der Welt Die Techniken wurden uns geschenkt von der höc... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Einfache Techniken zur Öffnung des Herzens und zur Vermehrung der Liebe in der Welt Die Techniken wurden uns geschenkt von der höchsten göttlichen Präsenz durch Engel und Lichtwesen aus unserem Universum und den sieben uns umgebenden Universen. Die Techniken sind sehr einfach und können von allen Menschen, zu jeder Zeit und an jedem Ort mit sehr kleinem Zeitaufwand durchgeführt werden.

Produktinformationen

Titel: Heilwerden in jedem Moment
Autor:
EAN: 9783000125768
ISBN: 978-3-00-012576-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 99
Gewicht: 202g
Größe: H212mm x B136mm x T9mm
Jahr: 2003

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel