Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schatz von Atlantis

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(1)
(2)
powered by 
Mit Materialien, zusammengestellt von Ute ReuterKai ist krank und allein zu Hause. Da kann er endlich in Ruhe mit dem Computer sei... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mit Materialien, zusammengestellt von Ute ReuterKai ist krank und allein zu Hause. Da kann er endlich in Ruhe mit dem Computer seines Bruders spielen - was der ihm ausdrücklich verboten hat. Dabei wird Kai in die Welt von Atlantis versetzt, erlebt eine Menge spannende Abenteuer und hat viele Gefahren zu überstehen. Da gilt es, sein Wissen aus Märchen geschickt einzusetzen und handwerkliches Können zu beweisen. Kai findet neue Freunde. Und er fragt sich, ob es seine Welt daheim überhaupt noch gibt oder ob er für immer auf Atlantis bleiben wird.

Autorentext
Gabriele Beyerlein, geb. 1949 in der Oberpfalz, wuchs in Franken auf. Sie studierte Psychologie in Erlangen und Wien, promovierte an der Universität Erlangen-Nürnberg und arbeitete in der sozialwissenschaftlichen Forschung. Sie lebt mit ihrem Mann in Darmstadt und hat zwei inzwischen erwachsene Kinder. Aus ihrem Hobby Archäologie wurde nach und nach ihr zweiter Beruf. Seit 1987 ist sie freie Schriftstellerin.

Produktinformationen

Titel: Der Schatz von Atlantis
Untertitel: Ab 5./6. Schuljahr
Autor:
Editor:
Ausgewählt von:
Schöpfer:
EAN: 9783122625603
ISBN: 978-3-12-262560-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Ernst /Schulbuch
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 141g
Größe: H198mm x B128mm x T12mm
Jahr: 2005
Auflage: Gekürzte Fassung
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel