2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Bann des Dschingis-Khan

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tristan freut sich auf einen gemeinsamen Urlaub mit seinen Eltern im Süden Asiens. Aber dort ereignen sich mysteriöse Dinge. Zunäc... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Tristan freut sich auf einen gemeinsamen Urlaub mit seinen Eltern im Süden Asiens. Aber dort ereignen sich mysteriöse Dinge. Zunächst berichtet eine alte Kantonesin von den "Schatten der Vergangenheit", die ihm bis in sein Land folgen würden. Und dann ist da noch der ominöse Antiquitätenhändler, der Tristan ein Tintenfass verkauft, von dem er behauptet, dass es das "Blut des Dschingis-Khan" beinhalte. Die Mysterien setzen sich auch in seiner Heimat fort. Da lernt er diesen fremdartigen Jungen kennen. Die Geschehnisse nehmen unweigerlich einen gefährlichen Verlauf...

Autorentext
Meyer, Gabriela Die Autorin wurde im Jahre 1963 in der Nähe von Aachen geboren. Nach ihrem Abitur 1982 erlernte sie einen kaufmännischen Beruf. Sie gründete eine Familie und lebt mit ihrem Ehemann, ihren zwei Töchtern und ihrem Beagle in einer Kleinstadt in der Nähe Aachens. In all den Jahren blieb ihre Affinität zum Schreiben stets bewahrt. Unter anderem schrieb sie auch Werbetexte für eine Internetfirma.

Klappentext

Tristan freut sich auf einen gemeinsamen Urlaub mit seinen Eltern im Süden Asiens. Aber dort ereignen sich mysteriöse Dinge. Zunächst berichtet eine alte Kantonesin von den "Schatten der Vergangenheit", die ihm bis in sein Land folgen würden. Und dann ist da noch der ominöse Antiquitätenhändler, der Tristan ein Tintenfass verkauft, von dem er behauptet, dass es das "Blut des Dschingis-Khan" beinhalte. Die Mysterien setzen sich auch in seiner Heimat fort. Da lernt er diesen fremdartigen Jungen kennen. Die Geschehnisse nehmen unweigerlich einen gefährlichen Verlauf...

Produktinformationen

Titel: Im Bann des Dschingis-Khan
Autor:
EAN: 9783741285257
ISBN: 978-3-7412-8525-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Kinder- & Jugendbücher
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 236g
Größe: H193mm x B125mm x T17mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen