Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jupik und der Wal

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diese Geschichte beginnt zunächst damit, dass sich der kleine Inuitjunge Jypik weigert fischen zu gehen. Doch als er sich spontan ... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Diese Geschichte beginnt zunächst damit, dass sich der kleine Inuitjunge Jypik weigert fischen zu gehen. Doch als er sich spontan dazu entschloss seinen besten Freund Kiku mitzunehmen, weiß er noch nicht welch großes Abenteuer ihm bevorsteht.

Klappentext

Gabriela Drazic wurde in Wien geboren. Ihr Leben lang zeichnete sie Geschichten. Eine von diesen ist "Jypik und der Wal".

Produktinformationen

Titel: Jupik und der Wal
Autor:
EAN: 9783710330094
ISBN: 978-3-7103-3009-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 64g
Größe: H216mm x B136mm x T10mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen