Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Karl Marx

  • Geheftet
  • 48 Seiten
In diesem Büchlein wird Karl Marx von seiner ganz privaten Seite gezeigt. Seine Liebe zu Shakespeare, seine kühle Beziehung zur Mu... Weiterlesen
20%
7.50 CHF 6.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

In diesem Büchlein wird Karl Marx von seiner ganz privaten Seite gezeigt. Seine Liebe zu Shakespeare, seine kühle Beziehung zur Mutter, seine Kinderfreundschaft zu Jenny von Westphalen, die spätere, siebenjährige Verlobungszeit, das fröhliche Studentenleben, das Leben in Paris, die tiefe Freundschaft zu Friedrich Engels ...

Klappentext

In diesem Büchlein wird Karl Marx von seiner ganz privaten Seite gezeigt. Seine Liebe zu Shakespeare, seine kühle Beziehung zur Mutter, seine Kinderfreundschaft zu Jenny von Westphalen, die spätere, siebenjährige Verlobungszeit, das fröhliche Studentenleben, das Leben in Paris, die tiefe Freundschaft zu Friedrich Engels ...

Produktinformationen

Titel: Karl Marx
Untertitel: Revolutionär aus Trier
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783935281621
ISBN: 978-3-935281-62-1
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Weyand, Michael
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 90g
Größe: H192mm x B109mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.03.2017
Jahr: 2008
Auflage: 12., bearb. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel