Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tod im Emmental

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein schwergewichtiger Krimi aus dem schönen Emmental. Der alternde Box-Champion Hammer-Joe betreibt einen Boxclub im Emmental. Ein... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Ein schwergewichtiger Krimi aus dem schönen Emmental. Der alternde Box-Champion Hammer-Joe betreibt einen Boxclub im Emmental. Eines Tages verschwindet Magdalena, seine beste Schülerin. Die Polizei kümmert sich nur verhalten darum, denn Magdalena kommt aus schwierigen Verhältnissen - sie wird schon wieder auftauchen. Joe aber befürchtet Schlimmes und beauftragt einen Privatdetektiv. Nach ersten Erfolgen eskaliert die Situation, und Hammer-Joe manövriert sich selbst in seinen vielleicht letzten großen Kampf.

Autorentext

Gabriel Anwander, geboren und aufgewachsen in der Ostschweiz, absolvierte die Fachhochschule für Landwirtschaft und arbeitete in unterschiedlichsten Berufen in Kanada, Indien, Kamerun und schließlich lange Jahre im Emmental. Dort lebt er heute gemeinsam mit seiner Frau.



Leseprobe
"Eine Frau wird im Emmental hingerichtet. Im Emmental! Kannst du dir vorstellen, was das bedeutet?" Ich trank den Kaffee und hörte zu. Sie gab die Antwort gleich selbst: "Heile Welt, ade!"

Produktinformationen

Titel: Tod im Emmental
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783740804152
ISBN: 978-3-7408-0415-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 277g
Größe: H204mm x B134mm x T20mm
Veröffentlichung: 21.08.2018
Jahr: 2018
Auflage: Auflage