Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kinder von Spatzenwarder

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Spatzenwarder war einmal ein kleine Insel in einem großen Fluss, regiert von Wasser und Wind und Ebbe und Flut. Aber auch heute is... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Spatzenwarder war einmal ein kleine Insel in einem großen Fluss, regiert von Wasser und Wind und Ebbe und Flut. Aber auch heute ist Spatzenwarder noch ein besonderer Ort, an dem Anna, Berto und Cesar jetzt ihrem ersten Schultag entgegen fiebern. Obwohl die drei sich noch gar nicht kennen und ziemlich verschieden sind. Doch dann werden aus Fremden Freunde, die zusammen zur Schule gehen und ganz viel miteinander lernen.Die Geschichten liefen 2008 und 2010 als die ABC-Schützen und die Schulkindern von Spatzenwarder in der Hörfunksendung OHRENBÄR im rbb, WDR und NDR.

Autorentext

Gabi Unger, geboren in München, lebt auf der ehemaligen Elbinsel Finkenwerder in Hamburg. Sie ist ausgebildete Schauspielerin und arbeitet als freie Rundfunkautorin für Kinder und als Märchenspielerin.



Klappentext

Spatzenwarder war einmal ein kleine Insel in einem großen Fluss, regiert von Wasser und Wind und Ebbe und Flut. Aber auch heute ist Spatzenwarder noch ein besonderer Ort, an dem Anna, Berto und Cesar jetzt ihrem ersten Schultag entgegen fiebern. Obwohl die drei sich noch gar nicht kennen und ziemlich verschieden sind. Doch dann werden aus Fremden Freunde, die zusammen zur Schule gehen und ganz viel miteinander lernen.Die Geschichten liefen 2008 und 2010 als die ABC-Schützen und die Schulkindern von Spatzenwarder in der Hörfunksendung OHRENBÄR im rbb, WDR und NDR.

Produktinformationen

Titel: Die Kinder von Spatzenwarder
Autor:
EAN: 9783842367661
ISBN: 978-3-8423-6766-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lesen bis 8 Jahre
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 180g
Größe: H210mm x B147mm x T13mm
Jahr: 2011
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel