Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterm Apfelbaum

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Michael, der hat Glück: Er darf nämlich oft zu seinen Großeltern fahren und wenn er von dort kommt, dann hat er was zu erzählen, v... Weiterlesen
20%
30.50 CHF 24.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Michael, der hat Glück: Er darf nämlich oft zu seinen Großeltern fahren und wenn er von dort kommt, dann hat er was zu erzählen, von Großvater und Großmutter, ihrem Haus und dem alten Garten. Michael hat manchmal das Gefühl, als wären die alten Dinge im Haus lebendig und könnten viel erzählen von früheren Zeiten. Denn dafür interessiert er sich sehr. Aber zum Glück gibt's ja den Opa, und der weiß genug Geschichten von früher.

Klappentext

Michael, der hat Glück: Er darf nämlich oft zu seinen Großeltern fahren und wenn er von dort kommt, dann hat er was zu erzählen, von Großvater und Großmutter, ihrem Haus und dem alten Garten. Michael hat manchmal das Gefühl, als wären die alten Dinge im Haus lebendig und könnten viel erzählen von früheren Zeiten. Denn dafür interessiert er sich sehr. Aber zum Glück gibt's ja den Opa, und der weiß genug Geschichten von früher.

Produktinformationen

Titel: Unterm Apfelbaum
Autor:
EAN: 9783739222936
ISBN: 978-3-7392-2293-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 254g
Größe: H216mm x B159mm x T10mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel