Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Privatkundengeschäft

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
Ein wichtiger Schritt um den Vertrieb von Finanzdienstleistungen zu optimieren ist es, bereits in der Vertriebsstrategie festzuleg... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein wichtiger Schritt um den Vertrieb von Finanzdienstleistungen zu optimieren ist es, bereits in der Vertriebsstrategie festzulegen, welche Produkte idealerweise über welchen Kanal vertrieben werden, um Kannibalisierungseffekte so weit wie möglich zu reduzieren. Eine bedeutende Entwicklung in diesem Zusammenhang ist die Bildung von spezialisierten Filialen, die nur noch ein bestimmtes Spektrum abdecken, zum Beispiel Beratungsfilialen mit Fokus auf komplexen aber auch profitablen Produkte versus Banking-Shops, in denen nur Standardprodukte völlig ohne Beratung verkauft werden. Bei der Durchführung von Direktmarketing-Kampagnen besteht ein Trend darin, verstärkt auf Statistik-Software zurückzugreifen, die das optimale Angebot für einen Kunden ermittelt, und so die Effizienz solcher Kampagnen deutlich erhöht.

Produktinformationen

Titel: Privatkundengeschäft
Untertitel: Aktuelle Wege zur Optimierung des Vertriebs
Autor:
EAN: 9783737945738
ISBN: 978-3-7379-4573-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel