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Customer Relationship Management

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
Die Verbesserung des Customer Relationship Management (CRM) rückt wieder zunehmend in den Fokus von Kreditinstituten. Bestehende C... Weiterlesen
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Beschreibung

Die Verbesserung des Customer Relationship Management (CRM) rückt wieder zunehmend in den Fokus von Kreditinstituten. Bestehende CRM-Strategien und Lösungen weisen in vielen Instituten noch zahlreiche Defizite auf. Die Qualität der persönlichen Kundenbetreuung im Rahmen des CRM bietet Kreditinstituten die Chance, sich in einem homogenen Markt von Mitbewerbern zu differenzieren. Innovative CRM-Systeme steigern Effizienz und Qualität der mit der Pflege der Kundenbeziehungen verbundenen Prozesse.

Klappentext

Die Verbesserung des Customer Relationship Management (CRM) rückt wieder zunehmend in den Fokus von Kreditinstituten. Bestehende CRM-Strategien und Lösungen weisen in vielen Instituten noch zahlreiche Defizite auf. Die Qualität der persönlichen Kundenbetreuung im Rahmen des CRM bietet Kreditinstituten die Chance, sich in einem homogenen Markt von Mitbewerbern zu differenzieren. Innovative CRM-Systeme steigern Effizienz und Qualität der mit der Pflege der Kundenbeziehungen verbundenen Prozesse.

Produktinformationen

Titel: Customer Relationship Management
Untertitel: Differenzierung durch Pflege der Kundenbeziehungen
Autor:
EAN: 9783737945486
ISBN: 978-3-7379-4548-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 43g
Größe: H209mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2015

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