Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Revolver

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(35) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(10)
(20)
(4)
(1)
(0)
powered by 
Ein psychologisches Kammerspiel über die Frage der menschlichen FreiheitIn einer Regennacht findet ein junger Mann in den Straßen ... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ein psychologisches Kammerspiel über die Frage der menschlichen Freiheit



In einer Regennacht findet ein junger Mann in den Straßen von Tokio eine Leiche - und neben ihr einen Revolver. Nishikawa nimmt die Waffe an sich und entwickelt schon nach kurzer Zeit eine unheimliche Obsession. All seine Gedanken, sein ganzes Leben kreisen um das perfekte kleine Wunderwerk. Und um die vier Kugeln, die sich noch immer in der Trommel befinden. Irgendwann ist es nicht mehr genug, die Waffe zu besitzen. Er muss sie abfeuern.



Vorwort
Ein psychologisches Kammerspiel über die Frage der menschlichen Freiheit

Autorentext
Fuminori Nakamura, geboren 1977 in Tokai, studierte Öffentliche Verwaltung und Staatsverwaltung an der Universität Fukushima. 2002 erschien sein Debüt Ju (Der Revolver). Inzwischen hat er in Japan über ein Dutzend Romane veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden. Fuminori Nakamura lebt in Tokio.

Produktinformationen

Titel: Der Revolver
Untertitel: Roman, detebe 24584
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783257245844
ISBN: 978-3-257-24584-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 165g
Größe: H180mm x B113mm x T10mm
Veröffentlichung: 23.04.2021
Jahr: 2021
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24584
Sie sind hier.