Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

FUCK Der verfluchte Planer

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
Alles lief nach Plan, aber der Plan war kacke? Macht nichts! Mit diesem verfluchten Planer kann man sich jeden Tag im Jahr angeme... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Alles lief nach Plan, aber der Plan war kacke? Macht nichts! Mit diesem verfluchten Planer kann man sich jeden Tag im Jahr angemessen abreagieren. Alberne Motive zum Ausmalen sowie dämliche Motivationssprüche und semi-lustige Activity-Seiten erhellen die Woche ungemein und setzen einen herrlichen Kontrast zum nervigen Alltag. So macht Frustablassen Freude!

Vor jedem Leser liegt ein durch und durch ausgeglichenes Jahr, in dem ihm dämliche Mitmenschen und unglückliche Fügungen absolut gar nichts anhaben können.

Ein Muss für jeden Freund von Fantasie, Farben und Fäkalwörtern.

Produktinformationen

Titel: FUCK Der verfluchte Planer
Untertitel: 2019
EAN: 9783742305619
ISBN: 978-3-7423-0561-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Riva-Verlag
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 331g
Größe: H140mm x B217mm x T15mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen