Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frühchen

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jedes vierzehnte Neugeborene kommt derzeit in Deutschland schon nach weniger als 37 Schwangerschaftswochen auf die Welt, rund 8000... Weiterlesen
20%
38.60 CHF 30.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Jedes vierzehnte Neugeborene kommt derzeit in Deutschland schon nach weniger als 37 Schwangerschaftswochen auf die Welt, rund 8000 Babys sogar nach weniger als 30 Wochen. Sie sind infolgedessen noch unterentwickelt. Als Ursache für diesen Trend wird die Zunahme von künstlichen Befruchtungen und Mehrlingsgeburten angesehen, außerdem die steigende Zahl von rauchenden, übergewichtigen und älteren Schwangeren sowie die Zunahme von vorausgegangenen Abtreibungen, Fehl- und Totgeburten. Doch die Medizin macht Fortschritte, so dass sich die Frühchensterberate reduziert hat. Seit rund 20 Jahren hilft die "Känguruh-Methode" den Frühchen beim Gedeihen. Und jüngste Forschungen haben ergeben, dass sie sich auch beim Hören von Mozart-Musik prächtig entwickeln. Dieses Buch liefert einen Überblick über Frühgeburten, Ursachen, Therapiemöglichkeiten und Risiken.

Produktinformationen

Titel: Frühchen
Untertitel: Gründe, Chancen und Risiken für Frühgeborene
Editor:
EAN: 9786130102371
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 145g
Größe: H5mm x B220mm x T150mm

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen