Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Möbelbau

  • Fester Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Spannagels Fachbuch "Der Möbelbau" ist auch heute noch aktuell und gefragt. Seine Bedeutung für die Praxis ergibt sich a... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Sie sparen CHF 9.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Spannagels Fachbuch "Der Möbelbau" ist auch heute noch aktuell und gefragt. Seine Bedeutung für die Praxis ergibt sich aus den vielen Arbeitsanleitungen, den erklärenden Abbildungen, den detaillierten Beschreibungen der Holzverbindungen und anderer Techniken der handwerklichen Holzverarbeitung. Das Handbuch richtet sich vor allem an Schreiner (Tischler), aber auch an Architekten sowie Lehrer und Liebhaber des Holzhandwerks.

Spannagels bekanntestes Fachbuch "Der Möbelbau" ist auch heute noch aktuell und gefragt. Seine Bedeutung für die Praxis ergibt sich aus den vielen Arbeitsanleitungen, den erklärenden Abbildungen, den detaillierten Beschreibungen der Holzverbindungen und anderer Techniken der handwerklichen Holzverarbeitung. Das Handbuch richtet sich vor allem an Schreiner (Tischler), aber auch an Architekten sowie Lehrer und Liebhaber des Holzhandwerks.

Produktinformationen

Titel: Der Möbelbau
Untertitel: Ein Fachbuch für Tischler, Architekten und Lehrer
Autor:
EAN: 9783878706663
ISBN: 978-3-87870-666-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Vincentz Network
Herausgeber: Holzwerken im Vincentz Network
Genre: Sonstiges
Veröffentlichung: 01.10.2012
Anzahl Seiten: 368
Jahr: 2012
Auflage: (Reprint der Ausgabe von 1954)