Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Möbelbau

  • Fester Einband
  • 362 Seiten
Spannagels Fachbuch "Der Möbelbau" ist auch heute noch aktuell und gefragt. Seine Bedeutung für die Praxis ergibt sich a... Weiterlesen
20%
38.90 CHF 31.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Spannagels Fachbuch "Der Möbelbau" ist auch heute noch aktuell und gefragt. Seine Bedeutung für die Praxis ergibt sich aus den vielen Arbeitsanleitungen, den erklärenden Abbildungen, den detaillierten Beschreibungen der Holzverbindungen und anderer Techniken der handwerklichen Holzverarbeitung. Das Handbuch richtet sich vor allem an Schreiner (Tischler), aber auch an Architekten sowie Lehrer und Liebhaber des Holzhandwerks.

Produktinformationen

Titel: Der Möbelbau
Untertitel: Ein Fachbuch für Tischler, Architekten, Lehrer und Liebhaber
Autor:
EAN: 9783878706663
ISBN: 978-3-87870-666-3
Format: Fester Einband
Hersteller: Vincentz
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 362
Gewicht: 1510g
Größe: H300mm x B300mm
Jahr: 1984
Auflage: 22. Aufl.
Land: SI

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen