Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Traubenmord
Fritz M. Fahrländer

Linus Bergamin kommt als kleiner Junge mit seinen Winzereltern aus dem Graubünden nach Ligerz an den Bielersee, um dort auf gepach... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 94 Seiten  Weitere Informationen
20%
22.50 CHF 18.00
Die Auslieferung kann sich um einige Tage verzögern.

Beschreibung

Linus Bergamin kommt als kleiner Junge mit seinen Winzereltern aus dem Graubünden nach Ligerz an den Bielersee, um dort auf gepachtetem Land Trauben anzubauen und Wein herzustellen. Bald stirbt sein Vater und Linus muss mit seiner Mutter und der jüngeren Schwester nach Biel umziehen. Erwachsen arbeitet er in Bern in einem Rechtsanwaltsbüro, als seine Mutter plötzlich krank wird und sich unerklärlicherweise nicht mehr davon erholen kann. Linus Bergamin macht sich auf die Suche nach Erklärungen und findet viele, so dass sich einiges in seinem Leben ändern wird. Fritz-Marc Fahrländer wurde in Nidau geboren und arbeitet als Zahnarzt in einer eigenen Praxis in Biel. Traubenmord ist sein erstes Buch.

Autorentext

Fritz-Marc Fahrländer wurde 1971 in Nidau geboren. Nach den Schulen in Nidau und Biel studierte er Zahnmedizin an der Universität Bern. Anschliessend arbeitete er mehrere Jahre als Zahnarzt im Bünder Oberland und kehrte anschliessend an die Uni Bern zurück, wo er sein Fachgebiet in einem Nachdiplomstudium vertiefte. Seit 2003 führ er nun sein eigene Praxis in Biel.

Produktinformationen

Titel: Traubenmord
Untertitel: Krimi
Autor: Fritz M. Fahrländer
EAN: 9783905689075
ISBN: 978-3-905689-07-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: Brotsuppe, Verlag Die
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 102g
Größe: H195mm x B124mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.11.2006
Jahr: 2006
Auflage: 1. Aufl. 10.11.2006

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen