Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Magische Glücksorte in München

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
München ist eine Stadt, in der man sein Glück finden kann. Denn hier liegen Glücksorte dicht beieinander. Fritz Fenzl nimmt den Le... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

München ist eine Stadt, in der man sein Glück finden kann. Denn hier liegen Glücksorte dicht beieinander. Fritz Fenzl nimmt den Leser mit auf einen magischen Rundgang durch die bayerische Hauptstadt. Er verweist auf besonders anziehende Plätze in der Isarmetropole, die uns das Glück näherbringen. Diese befinden sich nicht nur an bekannten Orten, sondern verbergen sich oft abseits der viel begangenen Pfade. Einzigartige Bauwerke, Brunnen und Tore, aber auch die Natur in den Parks und die verschiedenen Flüsse können Glücksgefühle auslösen. Wunderbar ergänzt wird dieser Streifzug durch Fotos, die den Glücksfaktor jedes Ortes offenbaren.

Autorentext

Dr. Fritz Fenzl studierte Germanistik, Katholische Theologie, Geschichte, Kunstgeschichte und Bildhauerei. Seine Promotion verfasste er über Ludwig Thoma. Er ist Autor von über 60 Büchern und schreibt zudem regelmäßig Texte für den Bayerischen Rundfunk. Für sein literarisches Schaffen wurde er mit dem Münchner Förderpreis für Literatur und dem Bayerischen Poetentaler ausgezeichnet. Er ist auch bekannt durch seine Sendung "Magische Führungen München" bei Radio Arabella.



Klappentext

München ist eine Stadt, in der man sein Glück finden kann. Denn hier liegen Glücksorte dicht beieinander. Fritz Fenzl nimmt den Leser mit auf einen magischen Rundgang durch die bayerische Hauptstadt. Er verweist auf besonders anziehende Plätze in der Isarmetropole, die uns das Glück näherbringen. Diese befinden sich nicht nur an bekannten Orten, sondern verbergen sich oft abseits der viel begangenen Pfade. Einzigartige Bauwerke, Brunnen und Tore, aber auch die Natur in den Parks und die verschiedenen Flüsse können Glücksgefühle auslösen. Wunderbar ergänzt wird dieser Streifzug durch Fotos, die den Glücksfaktor jedes Ortes offenbaren.

Produktinformationen

Titel: Magische Glücksorte in München
Autor:
EAN: 9783475544729
ISBN: 978-3-475-54472-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Rosenheimer Verlagshaus
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 590g
Größe: H221mm x B197mm x T17mm
Veröffentlichung: 21.09.2015
Jahr: 2015
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen