Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Vogelhochzeit

  • Fester Einband
  • 22 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Ein Vogel wollte Hochzeit halten in dem grünen Walde. Der Star, der war der Bräutigam, als Braut er sich die Amsel nahm. Eine lust... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Vogel wollte Hochzeit halten in dem grünen Walde. Der Star, der war der Bräutigam, als Braut er sich die Amsel nahm. Eine lustige Geschichte nach einer alten Volksweise, humorvoll ins Bild gesetzt von Fritz Baumgarten. Ein Bestseller seit Jahrzehnten.

Autorentext
Fritz Baumgarten, wurde 1883 in Reudnitz bei Leipzig geboren. Nach seinem Studium in Dresden und München nannte er sich "Gebrauchsgrafiker". Kaum ein anderer deutscher Künstler hat so viele Kinderbücher illustriert: Knapp 500 Titel sind von ihm gestaltet worden, bevor er 1966 in Leipzig freiwillig aus dem Leben schied.

Fritz Baumgarten, wurde 1883 in Reudnitz bei Leipzig geboren. Nach seinem Studium in Dresden und München nannte er sich "Gebrauchsgrafiker". Kaum ein anderer deutscher Künstler hat so viele Kinderbücher illustriert: Knapp 500 Titel sind von ihm gestaltet worden, bevor er 1966 in Leipzig freiwillig aus dem Leben schied.

Produktinformationen

Titel: Die Vogelhochzeit
Untertitel: Eine lustige Geschichte
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407773029
ISBN: 978-3-407-77302-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 6 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 22
Gewicht: 200g
Größe: H226mm x B179mm x T10mm
Veröffentlichung: 16.08.2005
Jahr: 2017
Auflage: Neuauflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel