Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mahlzeit Monster!

  • Paperback
  • 78 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch über Monster haben sich die Leser von Saskia Hula ausdrücklich gewünscht -und sie hat dafür den richtigen Ton getroffe... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Dieses Buch über Monster haben sich die Leser von Saskia Hula ausdrücklich gewünscht -und sie hat dafür den richtigen Ton getroffen.

In einem dunklen Wald lebten einmal drei wilde Monster: Hurgall, das grausame Zottelmonster. Hilmerald, das moosige Felsenmonster. Und Hobroff, das borstige Stachelmonster. Alle drei hatten riesige Mäuler und Zähne, mit denen sie ganze Knochen zermalmen konnten. Und alle drei hatten einen Mordshunger. Deswegen waren sie auch so schrecklich gefährlich. Vor allem für kleine Kinder. Allerdings haben die drei schrecklichen Monster bisher nur Regenwürmer, Schnecken und Spinnen gefressen. Kleine Kinder kennen sie gar nicht. Als sie aber keine Regenwürmer mehr finden, machen sie sich auf die Suche nach diesen unbekannten Wesen.

Autorentext

Saskia Hula lebt und unterrichtet als Volksschullehrerin in Wien Sie hat schon mehrere Kinderbücher veröffentlicht und hat eine schon fast erwachsene Tochter und einen Sohn. Bei Obelisk erschienen: "Basti bleibt am Ball" (2004) und die CLUB-Taschenbücher "Romeo und Juliane", "Romeo soll Vater werden", "Romeo macht was er will", "Besuch bei Marie". "Vossi vergisst sich" wird seit 2005 im Kindertheater "Schneck & Co" als Theaterstück in Österreich aufgeführt.

Produktinformationen

Titel: Mahlzeit Monster!
Untertitel: Deutschlandausgabe
Editor:
Autor:
EAN: 9783851977141
ISBN: 978-3-85197-714-1
Format: Paperback
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: Obelisk Verlag
Genre: Lesen bis 11 Jahren
Anzahl Seiten: 78
Gewicht: 88g
Größe: H180mm x B116mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2014
Jahr: 2013
Auflage: überarb. Aufl.