Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nachtangeln

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nachtangeln ist zwar dem Anschein nach ziemlich einfach, aber man muss schon eine ganze Menge Aufmerksamkeit der Technik schenken.... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nachtangeln ist zwar dem Anschein nach ziemlich einfach, aber man muss schon eine ganze Menge Aufmerksamkeit der Technik schenken. Da man am Ende der Fangsaison mit mindestens einem Erfolg nach Hause gehen mag, sollte man entsprechend planen und ein wenig seinen Hausverstand einschalten. Denn nur so bleibt Nachtangeln ein erholsames Abenteuer und endet nicht in einem wirren Chaos.Anfangs ist es immer wichtig am Strom oder See einen Platz zu finden, der fangträchtig ist. Da sollten gerade die Zielfische in ausschweifender Häufung vorkommen.

Autorentext

"Vieles gilt als etwas Besonderes wie Eisangeln, Bootsangeln oder Wanderangeln.Aber nur eines sticht hervor: Nachtangeln und das ist nicht nur wegen Fische!"Schon in frühester Jugend gab es für Richart nichts schöneres als mit dem Vater auf "Abenteuer" zu gehen.Von der Übernachtung im Zelt im Wald bis zur Wanderung über Berge und Täler lernte er die Natur in seiner ganzen Reinheit kennen.So ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass auch Fischen und Angeln sich zu einer Leidenschaft entwickelte.Seine Bücher erklären fundiert und einfach wie man es sich Einfacher machen kann wenn es um den Angelsport geht.

Produktinformationen

Titel: Nachtangeln
Untertitel: Der Profi-Ratgeber für das erfolgreiche Angeln bei Nacht
Autor:
EAN: 9783732239658
ISBN: 978-3-7322-3965-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 133g
Größe: H211mm x B146mm x T10mm
Jahr: 2013