Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glarnerland wohin?

  • Kartonierter Einband
  • 71 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hauptsache zuoberst, sage ich immer. Das ist dann der Dank. Aber seht her auf das Kreuz - seht her, es ist leer - er hat sich auf ... Weiterlesen
20%
20.80 CHF 16.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Hauptsache zuoberst, sage ich immer. Das ist dann der Dank. Aber seht her auf das Kreuz - seht her, es ist leer - er hat sich auf und davon gemacht und ist tanzen gegangen, der Herr Jesus, das feine Söhnchen, geht tanzen und lässt mich hier mit seinem antiken Hinrichtungsinstrument stehen.

Produktinformationen

Titel: Glarnerland wohin?
Untertitel: Szenische Lesung zur 650-Jahr-Feier
Autor:
EAN: 9783855461349
ISBN: 978-3-85546-134-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Baeschlin
Genre: Vor- und Frühgeschichte
Anzahl Seiten: 71
Gewicht: 140g
Größe: H208mm x B141mm x T7mm
Jahr: 2002