Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Internationalisierung von F&E und Produktentwicklung

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frederik Schlenker analysiert die Determinanten und Entwicklungstendenzen der Internationalisierung von F&E unter Berücksichtigung... Weiterlesen
20%
75.00 CHF 60.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Frederik Schlenker analysiert die Determinanten und Entwicklungstendenzen der Internationalisierung von F&E unter Berücksichtigung der ressourcenbasierten Theorie der Unternehmung.

Autorentext

Dr. Frederik Schlenker war wissenschaftlicher Angestellter am Lehrstuhl für Internationales Management von Prof. Dr. Alexander Gerybadze an der Universität Hohenheim. Er ist heute für die Implementierung neuer Business-Modelle und Advance-Development-Projekte im Bereich Software verantwortlich.



Inhalt

Internationalisierung von F&E - Ressourcenbasierter Erklärungsansatz - Weltautomobilindustrie in den 90er Jahren - Internationalisierung der Automobilhersteller - Muster der Internationalisierung - Determinanten der räumlichen Konzentration der Produktentwicklung - Fallstudien internationaler Produktentwicklung

Produktinformationen

Titel: Internationalisierung von F&E und Produktentwicklung
Untertitel: Das Beispiel der Automobilindustrie
Autor:
EAN: 9783824472819
ISBN: 978-3-8244-7281-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 275g
Größe: H206mm x B136mm x T14mm
Jahr: 2000
Auflage: 2000

Weitere Produkte aus der Reihe "Gabler Edition Wissenschaft"