Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Flottenoffizier

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reproduktion des Originals.Frederick Marryat wurde 1792 in London geboren. Weil er in der Schule versagte, wurde er mit vierzehn z... Weiterlesen
20%
63.00 CHF 50.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Reproduktion des Originals.

Autorentext
Frederick Marryat wurde 1792 in London geboren. Weil er in der Schule versagte, wurde er mit vierzehn zur Marine geschickt. So kam er durch die ganze Welt, erlebte Seeschlachten und wurde mit dreiundzwanzig Kapitän. Er schrieb zahlreiche Romane, die meist vom Meer handeln. Frederick Marryat starb 1848 auf seinem Landgut in Norfolk.

Klappentext

Autobiographisches Werk von Frederick Marryat über seine Zeit als Marineoffizier. Reproduktion des Werkes von 1829. Marryat - der Autor des Fliegenden Holländers - fuhr viele Jahre zur See und befehligte u.a. das Schiff, das den Leichnam Napoleon Bonapartes nach Europa zurückbrachte. Er war an diversen Kriegen (Britisch-Amerikanischer Krieg von 1812-1814, Napoleonische Kriege) beteiligt.

Produktinformationen

Titel: Der Flottenoffizier
Autor:
EAN: 9783861958291
ISBN: 978-3-86195-829-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 559g
Größe: H214mm x B149mm x T30mm
Jahr: 2011