Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kleiner Business-Knigge

  • Fester Einband
  • 125 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Frage, was sich gehört und was nicht, ist zwar mitunter eine der Zeit und der Moden, versetzt aber zu bestimmten Anlässen so m... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Die Frage, was sich gehört und was nicht, ist zwar mitunter eine der Zeit und der Moden, versetzt aber zu bestimmten Anlässen so manchen in plötzliche Ratlosigkeit. Die Knigge-Gesellschaft bringt gutes Benehmen und seine Regeln stets auf den neuesten Stand und ist so vor allem im Beruf ein sicherer Wegweiser für ein stilvolles Auftreten mit Geschäftspartnern. Dieser Business-Knigge von Frauke Weigand ist ein gutes Geschenk für alte Hasen und Frischlinge im Berufsleben. Er gibt Hilfestellung in allen möglichen beruflichen Lebenslagen und führt sicher über des Geschäfts-Parkett: Vom Geschäftsessen über E-Mail-Korrespondenz, zum Dresscode bis hin zu bislang häufig ungestellten Fragen wie: Wer steigt eigentlich zuerst ins Auto und wer begrüßt wen zuerst wie? Derlei Stolpersteine werden umfassend und sachkundig aus dem Weg geräumt für ein stilsicheres Auftreten, das Ihren Geschäftspartnern in guter Erinnerung bleibt.

Produktinformationen

Titel: Kleiner Business-Knigge
Untertitel: Minibibliothek
Autor:
EAN: 9783897985599
ISBN: 978-3-89798-559-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Buchverlag Fuer Die Frau
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 125
Gewicht: 65g
Größe: H99mm x B62mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Minibibliothek"