Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Möglichkeiten der Kundenintegration im B-to-C

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Konzept der Kundenintegration ist seit vielen Jahren ein sehr bekanntes und intensiv genutztes Konzept aus dem Industriegüterb... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Konzept der Kundenintegration ist seit vielen Jahren ein sehr bekanntes und intensiv genutztes Konzept aus dem Industriegüterbereich, um Produkte entsprechend der Bedürfnisse der Kunden zu fertigen. Jedoch besteht das Problem, dass die Anwendung der Kundenintegration im Konsumgüterbereich bislang nur selten stattgefunden hat. Es stellt sich die Frage, ob aufgrund der Unterschiede zwischen Business-to-Business und Business-to-Customer eine Übertragung des Konzepts möglich ist.

Autorentext

Frauke Meier, Bachelor of Arts: Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin.

Produktinformationen

Titel: Möglichkeiten der Kundenintegration im B-to-C
Untertitel: mit deren Wirkung auf die Kundenbindung
Autor:
EAN: 9783639385960
ISBN: 978-3-639-38596-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: 168g
Größe: H223mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2014
Auflage: Aufl.