Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Frauen, die ihre Träume leben

  • Kartonierter Einband
  • 174 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frauen, die ihre Träume leben erzählt von unerschrockenen und couragierten Frauen, die hoch hinaus wollten und sich bei ihren Bemü... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Frauen, die ihre Träume leben erzählt von unerschrockenen und couragierten Frauen, die hoch hinaus wollten und sich bei ihren Bemühungen, den großen Sprung zu wagen, von nichts und niemandem den Weg versperren ließen. Dabei haben sie nicht selten die berühmte "gläserne Decke" durchbrochen - und mit ihren Taten Geschichte geschrieben. Der Band versammelt faszinierende und außergewöhnliche Lebensgeschichten von Frauen, die den Mut hatten, ihre eigenen Visionen zu verwirklichen - ein Buch für alle Leserinnen, die sich inspirieren lassen möchten, die eigenen Träume zu leben! "Ich will und muss einmal frei werden; es liegt nun einmal tief in meiner Natur, dieses maßlose Streben, Sehnen nach Freiheit." Franziska zu Reventlow "Eine Welt ging zu Ende, eine andere entstand. An dem Übergang befand ich mich, eine Chance bot sich, und die ergriff ich." Coco Chanel "Zu Beginn ist es die Unschuld, die Mut erzeugt, später der reine Optimismus." Marlene Dietrich

Autorentext

Claudia Lanfranconi, geboren 1971, studierte Kunstgeschichte in Bonn, Florenz und Rom. Sie arbeitete für das Feuilleton der Süddeutschen Zeitung und war Redakteurin bei Architectural Digest.
Claudia Lanfranconi lebt als freie Autorin mit ihrer Familie in der Nähe von München.

Produktinformationen

Titel: Frauen, die ihre Träume leben
Untertitel: Faszinierende und inspirierende Lebensgeschichten
Editor:
EAN: 9783458362951
ISBN: 978-3-458-36295-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 174
Gewicht: 323g
Größe: H210mm x B138mm x T12mm
Jahr: 2017
Auflage: 4. Aufl.
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Elisabeth Sandmann im it"