Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jakob und das blaue Wunder

  • Fester Einband
  • 42 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Klicks, klacks, klecks. Jakob hat endlich seinen ersten Füller bekommen. Klecks! Das Schreiben klappt noch nicht so gut. Und eigen... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Klicks, klacks, klecks. Jakob hat endlich seinen ersten Füller bekommen. Klecks! Das Schreiben klappt noch nicht so gut. Und eigentlich macht ihm das Tinteklecksen auch viel mehr Spaß. Denn wenn er nur ein bisschen mit dem Finger in der noch feuchten Farbe herumwischt, erwachsen aus den Klecksen richtige Figuren. Und plötzlich kann das wirklich sein oder träumt er? - lachen ihn aus seinem Bild zwei blaue Augen an ...

Autorentext
Franziska Wolffheim 1962 geboren, ist Journalistin und Autorin der Zeitschrift "Brigitte". Sie studierte Romanistik und Germanistik in Hamburg, Freiburg und Bordeaux. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

Klappentext

Klicks, klacks, klecks. Jakob hat endlich seinen ersten Füller bekommen. Klecks! Das Schreiben klappt noch nicht so gut. Und eigentlich macht ihm das Tinteklecksen auch viel mehr Spaß. Denn wenn er nur ein bisschen mit dem Finger in der noch feuchten Farbe herumwischt, erwachsen aus den Klecksen richtige Figuren. Und plötzlich - kann das wirklich sein oder träumt er? - lachen ihn aus seinem Bild zwei blaue Augen an.

Produktinformationen

Titel: Jakob und das blaue Wunder
Untertitel: DIX LitLe, Literatur für Lesestarter
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783941651562
ISBN: 978-3-941651-56-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: DIX Verlag & PR
Genre: Lesen bis 8 Jahren
Anzahl Seiten: 42
Gewicht: 215g
Größe: H218mm x B151mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.09.2012
Jahr: 2012
Land: DE