Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Multisensorisches Marketing

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften - sorgten dafür, dass die Kompl... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Reizüberflutung, steigender Konkurrenzdruck, Schnelllebigkeit, sich verändernde Medienlandschaften - sorgten dafür, dass die Komplexität für ein effektives Marketing in den letzten Jahren stetig zugenommen hat. Sie erfordert einen transdisziplinären Informationsaustausch, um den Konsumenten effizienter und nachhaltig zu erreichen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, das multisensorische Marketing als mögliches Instrument mit seinen Inhalten vorzustellen, seine Umsetzung am Markt mit Hilfe von Beispielen aufzuzeigen sowie die Effekte und Risiken zu beleuchten.

Autorentext
Nemitz, Franziska Franziska Nemitz, B.A.: Studium der Wirtschaftskommunikation an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin. Ausbildung zum Kommunikationsdesigner an der Berliner Technischen Kunsthochschule Berlin.

Produktinformationen

Titel: Multisensorisches Marketing
Untertitel: Inhaltliche Vorstellung und derzeitiger Stand
Autor:
EAN: 9783330504417
ISBN: 978-3-330-50441-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 103g
Größe: H221mm x B154mm x T7mm
Jahr: 2019