Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir

  • Kartonierter Einband
  • 460 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Munich Lovers - märchenhaft, mutig,magisch - die Liebesgeschichte von Raphael und Isabell Isabell ist eine junge, unbeschwerte Fra... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Munich Lovers - märchenhaft, mutig,magisch - die Liebesgeschichte von Raphael und Isabell Isabell ist eine junge, unbeschwerte Frau aus bestem Hause, bis ihr eines Nachts das Schlimmste passiert, was sie sich vorstellen konnte. Danach ist nichts mehr wie es war. Isabell zieht sich in ein Schneckenhaus zurück, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt. Doch als sie in eine ruhige Wohnung am Münchner Stadtrand einzieht, muss sie erkennen, dass ihr neuer Nachbar ausgerechnet der Mann ist, der ihr in der furchtbaren Nacht zur Hilfe eilte und der seit jeher, gezeichnet von dieser Nacht, in sich gekehrt und zurückgezogen lebt... Langsam nähern die beiden sich einander an und merken, dass das Schicksal sie füreinander bestimmt zu haben scheint... Aber können sie die Vergangenheit hinter sich lassen?"Ich gehör zu dir - Isabell und Raphael" ist der neue Band der sexy New-Adult Reihe "Munich Lovers". Er ist unabhängig von den ersten beiden Teilen der Reihe "Spiel mit dem Feuer - Nora und Lucas" "Verbotene Früchte - Lisa und Jonas" zu lesen.

Autorentext
Franziska Kühnel, Baujahr 1993, ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel und in ihrer Freizeit passionierte Träumerin. Wenn die Wirtschaftlerin in ihr, die jeden Vorgang gewohnheitsgemäß aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, auf die private Franzi trifft, werden Lesen und Schreiben zum perfekten Ventil, um dem Alltag zu entkommen.
Sie recherchiert mit Leidenschaft Songtexte, Legenden der griechischen Mythologie und Zitate jeglicher Art und lässt sich von ihnen auch gerne zu Geschichten inspirieren.
Derzeit lebt die gebürtige Bruckerin mit ihren Eltern und Geschwistern in einem kleinen Örtchen im Kreis Landsberg am Lech.

Zusammenfassung

Munich Lovers - märchenhaft, mutig,magisch - die Liebesgeschichte von Raphael und Isabell

Isabell ist eine junge, unbeschwerte Frau aus bestem Hause, bis ihr eines Nachts das Schlimmste passiert, was sie sich vorstellen konnte. Danach ist nichts mehr wie es war. Isabell zieht sich in ein Schneckenhaus zurück, aus dem es scheinbar keinen Ausweg gibt. Doch als sie in eine ruhige Wohnung am Münchner Stadtrand einzieht, muss sie erkennen, dass ihr neuer Nachbar ausgerechnet der Mann ist, der ihr in der furchtbaren Nacht zur Hilfe eilte und der seit jeher, gezeichnet von dieser Nacht, in sich gekehrt und zurückgezogen lebt... Langsam nähern die beiden sich einander an und merken, dass das Schicksal sie füreinander bestimmt zu haben scheint... Aber können sie die Vergangenheit hinter sich lassen?

»Ich gehör zu dir - Isabell und Raphael« ist der neue Band der sexy New-Adult Reihe »Munich Lovers«. Er ist unabhängig von den ersten beiden Teilen der Reihe »Spiel mit dem Feuer - Nora und Lucas« »Verbotene Früchte - Lisa und Jonas« zu lesen.

Produktinformationen

Titel: Munich Lovers - Ich gehör' zu Dir
Untertitel: Isabell & Raphael
Autor:
EAN: 9783492501361
ISBN: 978-3-492-50136-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 460
Gewicht: 525g
Größe: H20mm x B205mm x T135mm
Veröffentlichung: 27.03.2018
Jahr: 2018
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen