Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die 7 universellen Gesetze

  • Kartonierter Einband
  • 147 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Franziska Krattinger hat schon seit frühester Jugend die Fähigkeit, Auren von Menschen und Tieren zu sehen. Daraus entwickelte sie... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Franziska Krattinger hat schon seit frühester Jugend die Fähigkeit, Auren von Menschen und Tieren zu sehen. Daraus entwickelte sie u. a. Einsichten über das Zusammenwirken aller Dinge. Seit 20 Jahren setzt sie ihre Fähigkeiten erfolgreich für die Beratung von Menschen in vielen Berufen ein und gibt außerdem Seminare in Lebens- und Bewusstseinsentwicklung.

Klappentext

Das Leben folgt universellen Gesetzen. Wer diese begreift, kann sich alle Lebensformen, Situationen und Realitäten erklären. Diese universellen Gesetze gelten auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Niemand kann sich ihnen entziehen. Dieses Handbuch vermittelt durch praktische Übungen und gelebte Beispiele aus dem Alltag die entscheidenden Spielregeln für ein Leben in Fülle! Es zeigt, wie man seine Kraft am besten einsetzt, um seine Ziele stets zu erreichen. Die beschriebenen Gesetze gelten für alle - und wer sie beherrscht, ist somit Herr über seine Realität.

Produktinformationen

Titel: Die 7 universellen Gesetze
Untertitel: Für ein Leben in Vielfalt
Autor:
EAN: 9783898452663
ISBN: 978-3-89845-266-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 147
Gewicht: 136g
Größe: H156mm x B106mm x T12mm
Veröffentlichung: 02.04.2009
Jahr: 2014
Auflage: 2. A.